Über uns

Wir haben Kinder gefragt...
Geschichten geschrieben, Bücher auseinander genommen und wieder zusammengebaut, Eltern Löcher in den Bauch gefragt, Fotos gemacht und immer wieder mal … von wilden Hexen und Monstern geträumt.

Nach vielen, langen und kreativen Tagen und Nächsten sind wir stolz, Euch ukibu präsentieren zu können. Die europaweit erste Website für Kinder, die ihre eigenen Bücher schreiben, gestalten und veröffentlichen. 

Wir sind gespannt auf Eure Bücher und hoffen Ihr habt genauso viel Spass mit ukibu wie wir! 

Herzlichst 
Euer ukibu-Team
PS: Eure Meinung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über Feedback an: mail(at)ukibu.com! 

 

Kinder und Eltern über uns

„Ich habe ohne Probleme ein Buch erstellen können. Kinderleicht. Danke!“ Sandra M.

„Die Qualität des Buches hat uns absolut überzeugt. Meine Tochter schreibt und malt schon die nächste Geschichte“ Marta L.

 „Ich finde ukibu ist eine tolle Seite!“ Stella W.

„Unsere selbst gemachten Buch-Geschenke kamen an Weihnachten wirklich super an! Wir schreiben wieder!“ Marie-Luise P. 

„Mir hat es sehr viel Spass gemacht, mein Buch zu schreiben und meine Omi hat sich sehr über das Buch gefreut“ Annika, 10 Jahre

„Wir haben ein Buch im Unterricht geschrieben. Ich finde es ist sehr schön geworden.“ Pia, 8 Jahre


Lehrer über uns

„Es hat Spass gemacht & das Projekt war ein toller Erfolg. Vielen Dank!“ Melanie K.

„Unser Projekt mit ukibu im Rahmen der Begabtenförderung 5. und 6. Klasse, war uns für alle eine wunderbare Erfahrung und ein interessanter Lernprozess.“ Susan Z.

„Ich war überrascht meine Schüler so motiviert zu sehen. Sie haben sich interessante Themen ausgedacht und waren erstaunlich konzentriert bei der Sache.“ Susanne H.

„Die Bücher sind wirklich ganz toll geworden. Vielen Dank auch für Ihre nette e-Mail-Unterstützung.“ Regina W.  

Über uns
Wir haben Kinder gefragt, Geschichten geschrieben, Bücher auseinander genommen und wieder zusammengebaut, Eltern Löcher in den Bauch gefragt, Fotos gemacht und immer wieder mal … von wilden Hexen und Monstern geträumt. 
Nach vielen, langen und kreativen Tagen und Nächten sind wir stolz, Euch ukibu präsentieren zu können. Die europaweit erste Website für Kinder, die ihre eigenen Bücher schreiben, gestalten und veröffentlichen.
Wir sind gespannt auf Eure Bücher und hoffen Ihr habt genauso viel Spass mit ukibu wie